Max George: Telefon-Sex mit der Ex

24 Juli 2012
Vor kurzem wurde bekannt, dass sich The Wanteds-Max George von seiner Freundin Michelle Keegan getrennt hat. Nun aber kamen brisante Details über eine Liebelei mit seiner Ex Bobbi Aney ans Tageslicht. Mit dieser war er bis November 2010 drei Jahre zusammen. Offensichtlich konnten beide nicht voneinander lassen und schrieben sich gegenseitig heiße SMS. Auch noch als Max schon mit Michelle zusammen war. Laut dem englischen 'Mirror' sagte die Blondine:
'Telefon-Sex war normal bei uns. […]'
Ups…

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities