Verlosung: 2 G-Shocks der Clean Style Serie zu gewinnen!

11 April 2016
Yo liebe Pfreunde. Wie die meisten von euch vielleicht schon bemerkt haben, bin ich ein Fan von reduzierten und cleanen Styles. Unnötigen Schnickschnack, laute Muster, ausgefallene und „kreative“ Schnitte - alles nicht so mein Ding. Mein persönliches Farbspektrum reicht von schwarz bis weiss, dazwischen finden sich ein paar Erdtöne, farbliche Akzente setze ich meistens in Blau, Orange oder Senfgelb - Lila, Pink und Türkis sind mein größter Alptraum.
Meine Accessoires versuche ich logischerweise diesem Stil anzupassen - d.h. ebenfalls minimalistisch, aber in aussagekräftigen Designs.
Mich freut es daher umso mehr, euch eine kleine Freude machen zu können: Wir von MTV Style haben nämlich zwei der neuen G-Shock DW-5600-Modelle aus der Clean Style Serie an euch zu verlosen!
Bei den zwei Gewinnen handelt es sich unüberraschenderweise um die gezeigten Modelle der obigen Galerie. Wir hätten da also einmal die DW-5600 in Sand und einmal in Signal-Orange ready, um von euch gerockt zu werden. Während sich die sandfarbene G-Shock perfekt in nahezu jedes Outfit eingliedert, macht sich das Design in Signal-Orange durch seine auffällige Farbe ideal als Eyecatcher in einem sonst vielleicht eher ruhigeren Outfit. Beide Modelle sind auf jeden Fall echte Statements – von auffällig bis dezentstylisch.
So und jetzt seid ihr dran! Beantwortet einfach die Frage unten und gewinnt eine der beiden Uhren! Gewinnspielende ist der 18.4. !
Pfiel Erfolg!
Technische Features des CLEAN STYLE Packs a.k.a. was die G-Shocks alles können:
− Wasserdichtigkeit bis zu 20 Bar
− Stoßfest
− Displaybeleuchtung / Illuminator
− Stoppfunktion – 1/100 Sek. – 24 Std.
− Multifunktionsalarm
− Automatischer Kalender
− Resingehäuse und –armband
− Multifunktionsalarme
− 12–/24–Stunden–Format
− Mineralglas
Das CLEAN STYLE Pack kommt ausserdem noch in den Farben Military Green und Navy Blue. Alle Modelle der G-Shock CLEAN STYLE Serie findet ihr hier.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities