20 sexy Bilder, die beweisen: Zayn Malik ist der wahre Selfie-König

16 Dezember 2015
Während sich die vier Jungs von One Direction nun final in ihre Pause verabschiedet haben und wir erst mal ohne Louis, Harry, Liam und Niall auskommen müssen, bastelt Zayn Malik fleißig an seiner Solokarriere.
>>> Das waren 2015 die verrücktesten Haartrends auf Instagram
Auf neue Musik von Zayn müssen wir wohl noch ein bisschen warten. Bis er endlich seine neuen Tracks veröffentlicht, hat sich der Ex-1D-Sänger ein anderes Hobby gesucht. Zayn Malik liebt es, Selfies von sich zu knipsen. Wir finden es verdammt sexy und zeigen Euch die heißesten Schnappschüsse von Zayn in unserer Galerie.
So sah es aus, als Zayn noch bei One Direction war:

20 sexy Bilder, die beweisen: Zayn Malik ist der wahre Selfie-König

Neueste News

Chance the Rapper, Cardi B. und T.I. suchen auf Netflix das nächste große Rap-Talent

Film & TV

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gewähren uns einen Einblick in ihr abgebranntes Haus

Stars & Celebrities

80er Playlist: Für alle, die sich die 80er zurückwünschen

News

Outing? Jaden Smith behauptet dieser Rapper sei sein fester Freund

Stars & Celebrities

Stan Lee: So trauern die Stars um einen wahren Superhelden

Stars & Celebrities

7 Dinge, die Ihr über den männlichen G-Punkt wissen solltet

Sex & Liebe

Von A bis Z: Das sind die heißesten Kollaborationen von Mr. Eazi

Musik & Events

Victoria's Secret Fashion Show 2018: Die Highlights der Show

Lifestyle & Stories