20 sexy Bilder, die beweisen: Zayn Malik ist der wahre Selfie-König

16 Dezember 2015
Während sich die vier Jungs von One Direction nun final in ihre Pause verabschiedet haben und wir erst mal ohne Louis, Harry, Liam und Niall auskommen müssen, bastelt Zayn Malik fleißig an seiner Solokarriere.
>>> Das waren 2015 die verrücktesten Haartrends auf Instagram
Auf neue Musik von Zayn müssen wir wohl noch ein bisschen warten. Bis er endlich seine neuen Tracks veröffentlicht, hat sich der Ex-1D-Sänger ein anderes Hobby gesucht. Zayn Malik liebt es, Selfies von sich zu knipsen. Wir finden es verdammt sexy und zeigen Euch die heißesten Schnappschüsse von Zayn in unserer Galerie.
So sah es aus, als Zayn noch bei One Direction war:

20 sexy Bilder, die beweisen: Zayn Malik ist der wahre Selfie-König

Neueste News

2018 MTV Movie & TV Awards: Die besten Looks

Musik & Events

Wir verlosen 4x2 Tickets für das Melt Festival 2018

Festivals

2018 MTV Movie & TV Awards: Die Highlights

Musik & Events

Jay-Z und Beyoncé veröffentlichen neues Album "Everything is Love": Hier reinhören!

Musik & Events

Mustard, Nick Jonas und Chloe X Halle performen bei den MTV Movie & TV Awards

Musik & Events

Katherine Langford bringt mit ihrem Look Drama auf den Redcarpet der MTV Movie & TV Awards

Film & TV

Linkin Park: Mike Shinoda spricht über Chester Benningtons Nachfolger

Musik & Events

Harry Styles zeigt "Make Amercia Gay Again" Flagge beim Konzert

Stars & Celebrities