20 sexy Bilder, die beweisen: Zayn Malik ist der wahre Selfie-König

16 Dezember 2015
Während sich die vier Jungs von One Direction nun final in ihre Pause verabschiedet haben und wir erst mal ohne Louis, Harry, Liam und Niall auskommen müssen, bastelt Zayn Malik fleißig an seiner Solokarriere.
>>> Das waren 2015 die verrücktesten Haartrends auf Instagram
Auf neue Musik von Zayn müssen wir wohl noch ein bisschen warten. Bis er endlich seine neuen Tracks veröffentlicht, hat sich der Ex-1D-Sänger ein anderes Hobby gesucht. Zayn Malik liebt es, Selfies von sich zu knipsen. Wir finden es verdammt sexy und zeigen Euch die heißesten Schnappschüsse von Zayn in unserer Galerie.
So sah es aus, als Zayn noch bei One Direction war:

20 sexy Bilder, die beweisen: Zayn Malik ist der wahre Selfie-König

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities