Matthew McConaughey: Vorerst kein 'Magic Mike 2'!

4 Februar 2013
Matthew McConaughey wurde gerade zum dritten Mal Vater, Channing Tatum erwartet mit seiner Frau das erste Kind – Babyalarm beim Cast von 'Magic Mike'! Da ist es nicht überraschend, dass jetzt durchsickert, Teil 2 des erfolgreichen Streifens wurde vorerst in die Zukunft verschoben. Matthew sagte gegenüber MTV News:
'Ich habe mit Channing seit etwa einem Monat nicht mehr gesprochen. […] Aber ich denke er wird sich auch eine Auszeit nehmen […].'
Schade, aber wir können warten – schließlich müssen sich die Neu-Papas erst mal ihre Empathie-Röllchen von den Rippen schwitzen, bevor sie wieder als Stripper die Leinwand unsicher machen.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities