Wir präsentieren Euch das MAYDAY Festival 2018

18 April 2018
Die Festival-Saison steht in den Startlöchern und wir feiern das gebührend mit einer Verlosung für die „Mutter aller Raves“ – MAYDAY.
Dieses Jahr wird in den Dortmunder Westfalenhallen am 30.04.2018 unter dem Motto „we stay different" bei MAYDAY wieder ordentlich das Leben genossen.
Dieses Jahr sind 35 internationale TopDJs und LiveActs für Euch am Start und bringen die verschiedensten Genres der elektronischen Musik auf die Bühne.
Darunter Stars wie Sven Väth, Adam Beyer, Aly & Fila, Angerfist, Chris Liebing und Ferry Corsten.

Es scheint als sei 2018 DAS Jahr für elektronische Musik. Noch nie gab es so eine große Vielfalt in der Elektro-Szene. Seit 1991 ist MAYDAY Treffpunkt der Szene und deckt beim Programm eine möglichst große Bandbreite der verschiedenen Strömungen ab.
Das diesjährige Motto „we stay different" („Wir bleiben anders") hebt diese Besonderheit nochmal ganz explizit hervor.

Der „Stil-Mix" wird besonders in der größten Halle, der „Arena", auffallen. Dort werden, neben Techno-Legende Sven Väth, u.a. auch die Trance-Stars Aly & Fila und Ferry Corsten auf. Auch Neelix wird wieder am Start sein, der wurde letztes Jahr bei seiner MAYDAY-Premiere übrigens wie kein anderer gefeiert.

Für die Techno-Fans wird das Hauptaugenmerk auch in diesem Jahr wieder auf dem „Empire" liegen. Dort standen schon die weltweit größten Techno-Stars auf der Bühne.

Die „Factory" wird wieder als eigene Bühne für die härteren Genres dienen und darf dieses Jahr den Top-Star der Hardcore-Szene „Angerfist" beherbergen. Auch zu „Warface", „Zatox", „Ran-D" und "Paul Elstak" werdet Ihr dort abgehen können.

Und, schon Bock gekriegt?

Neueste News

Quiz: Wisst Ihr, wie diese verrückten Sex-Fetische heißen?

Sex & Liebe

Beim "Carpool Karaoke" mit James Corden beweist Ariana Grande mal wieder, wie witzig sie ist

Film & TV

Darum musste sich Shawn Mendes bei seinen Fans entschuldigen

Stars & Celebrities

Video: Chloë Grace Moretz wollte sich mit 16 die Brüste operieren lassen

Stars & Celebrities

Gewinnt mit MTV 2x2 Tickets für die Tour von Lauv

Konzerte

Video: So haben sich Noah Cyrus und der Rapper Lil Xan kennengelernt

Stars & Celebrities

Lili Reinhart stinksauer: Cole Sprouses Twitter-Account wurde gehackt

Stars & Celebrities

Jan holt sich Adesse und Sero zu der MTV Top 100

MTV Top 100