Megan Fox: Qualvolle Geburt

23 Dezember 2012
Der 'Transformers'-Star gestand laut nydailynews.com ein, dass die Geburt ihres Sohnes im September für sie wie eine Vampir-Geburt war:
'Ehrlich gesagt war es für mich so schlimm, dass ich dachte, ein Vampirbaby kommt zur Welt. (...) Ich glaube, das lag daran, dass mein Körper nicht genug Vitamine und Nährstoffe hatte.'
Die 26-jährige Schönheit, die mit Schauspieler Brian Austin Greene verheiratet ist, berichtet auch, dass sie während der Schwangerschaft so verwirrt war, dass ihr Mann sie nicht mal mehr ans Steuer des Autos gelassen hat.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities