OMG: Der schreckliche Rentierbrust-Trend ist zurück

20 Dezember 2017
Was soll dass? Würdet Ihr so rumlaufen?

Rentierbrüste sind der letzte Schrei gerade. Wir geben ja zu: Lustigist die Idee ja. Aber auch echt ein bisschen nerdig. Denn wer klebt sichschon eine rote Nase auf die Brustwarze und Augen und ein Geweihdarüber?

>>> Die 8 größsten Fashiontrends aus 2017, die auch 2018 noch angesagt sein werden

Zudemist es draussen saukalt und die Erkältung bei dem Gag somitvorprogrammiert. Wir wollen Euch den Trend aber natürlich nichtvorenthalten und freuen uns ein bisschen darüber, dass auch Männerbrüstezu sehen sind.

Boyz II Men - Let It Snow

Kategorie:

Neueste News

Vom Flüchtling zum Superstar: M.I.As neue Doku "Matangi Maya M.I.A."

Musik & Events

Geschwisterliebe: So lustig verarschen sich Cole und Dylan Sprouse auf Twitter

Stars & Celebrities

Awww, Joe Jonas und Sophie Turner lassen sich die wohl niedlichsten Pärchentattoos stechen

Stars & Celebrities

Cardi Bs Ehemann Offset wegen Drogen- und Waffenbesitz verhaftet

Stars & Celebrities

Hier werden Justin und Hailey von Fans beim Knutschen gestört und so reagieren sie

Stars & Celebrities

Kid Cudi über "Reborn" und eine Therapie, die er wegen Selbstmordgedanken besuchte

Musik & Events

Songwriter: Der erste Trailer, der intimen Ed Sheeran Doku, ist da

Film & TV

Gute Neuigkeiten: Rihanna arbeitet gleich an zwei neuen Alben

News