WTF: Lindsay Lohan hat versucht, einer Flüchtlingsfamilie die Kinder wegzunehmen und hat dafür einen Schlag ins Gesicht kassiert

1 Oktober 2018
Hat sie jetzt völlig den Verstand verloren?! Das absolut bizarre Video vom Vorfall gibt’s hier:
Lange ist es her, dass Lindsay Lohan mit ihren erfolgreichen Filmen wie „Girls Club - Vorsicht, bissig!" und „Freaky Friday" für Gesprächsstoff sorgte. Denn mittlerweile konzentriert sich immer noch alles auf ihren großen Fall vom gehypten Kinderstar zur Lachnummer. Deshalb hat Lilo vor ein paar Jahren auch ihre Koffer gepackt und ist nach Dubai ausgewandert. Dort hat sie sich nicht nur einen fragwürdigen Akzent angeeignet, sondern setzt sich ihrer Meinung nach auch für die Flüchtlingskrise und die arabische Kultur ein.

>>> Warum diese 7 Schauspieler in Hollywood einfach keine Rollen mehr bekommen

Und weil diese beiden Dinge Lindsay ganz besonders am Herzen liegen, konnte sie auch bei ihrem Trip nach Moskau nicht wegsehen, als ihr eine obdachlose Flüchtlingsfamilie aus Syrien begegnete. Nein, ganz im Gegenteil. Sie streamte die Interaktion noch via Facebook Live in die Welt hinaus; bis das Video mit einem Schlag ins Gesicht endete.

Aber ganz von vorne: Zuerst lief noch „alles gut". Lindsay beobachtet die Familie aus ihrem Auto hinaus und verspürt sofort ihren Helferinstinkt: „Hallo an alle! Ich wollte Euch nur eine Familie zeigen, die ich gerade getroffen habe. Es ist eine syrische Flüchtlingsfamilie und ich mache mir große Sorgen um sie. Sie brauchen wirklich Hilfe." Dann steigt sie aus ihrem Auto aus und folgt der vierköpfigen Familie die Straße entlang. Sie bietet ihnen sogar Geld an, damit sie die Nacht in einem Hotel übernachten können: „Was braucht ihr? Ich kann es euch besorgen. Wollt ihr ein Hotel zum Schlafen?"

>>> Ariana Grande hat auf Twitter einen emotionalen Zusammenbruch gehabt

Als die Familie das aber ablehnt, kippt die Stimmung bei Lilo. „Schaut, was gerade passiert. Sie betreiben Kinderhandel (...) Du solltest deine Söhne nicht auf dem Boden schlafen lassen. Wenn jemand ihnen ein Zuhause und ein Bett anbietet, wie ich in diesem Moment, dann solltet du das auch annehmen (...) Legt euch nicht mit mir an (...) Ihr macht die arabische Kultur kaputt. ", greift sie wütend in einem Mix aus Englisch, Russisch und Arabisch die Mutter der Familie an, während die immer noch versuchen, eine tosende Lindsay Lohan loszuwerden.
Das Ganze eskaliert dann aber völlig, als Lindsay auch noch versucht einen der beiden Flüchtlingsjungen zu packen: „Möchtest du im Hotelzimmer mit mir Filme anschauen?" Jetzt reicht es der Mutter nämlich und sie geht auf Lindsay los. Im Video ist plötzlich nur noch ein dumpfes Geräusch zu hören und Lindsay fällt zu Boden. Unter Tränen richtet sie die Kamera dann auf sich und sagt: „Ich bin schockiert und habe Angst."
Ja, Lindsay, die haben wir auch. Allerdings nicht vor der Familie, sondern vor dir!

Eminem - Fall

Dominik für MTV

Neueste News

Ein unbekannter Künstler hat die wohl geilste Nutella-Werbung aller Zeiten gemacht

Lifestyle & Stories

Sind Cole Sprouse und Lili Reinhart das nächste Paar vor dem Traualtar?

Stars & Celebrities

MTV Buzz: Uli beim Udo Lindenberg MTV Unplugged 2 - Live vom Atlantik

MTV Buzz

So viel kostet es, wenn Ihr Beyoncé für ein Privatkonzert buchen wollt

Stars & Celebrities

Best of MTV Unplugged: The German Sessions & more

Musik & Events

Ty Dolla $ign drohen bis zu 15 Jahre Haft

Stars & Celebrities

Datet Ariana Ricky Alvares? Jetzt bricht Ariana ihr Schweigen

Stars & Celebrities

Kendall Jenner postet intimen Liebesbrief: Hat Harry Styles ihn geschrieben?

Stars & Celebrities