Pusha T: Popkultur-Rundumschlag in "Untouchable"

11 November 2015
Nehmt euch in Acht, der New Yorker Rapper Pusha T übernimmt jetzt die Musikwelt: Sein Karrierehöhenflug startete Anfang der Woche, als bekannt wurde, dass er fortan die Rolle des neuen Präsidenten von Kanye Wests Label G.O.O.D. Music einnehmen würde. In einem Interview mit der renommierten Musikplattform Billboard sagte der 38-jährige Künstler: "I always look at it as an opportunity to help the team and I think that artistically, me and Kanye have the same vision." So wurde bereits bekannt, dass er in Gesprächen mit den Artists sei und ein nächstes Compilation-Album à la "Cruel Summer", das im Jahr 2012 erschien, gut möglich wäre.
Aber dem ist nicht genug: King Push ließ Details zu seiner in naher Zukunft erscheinenden Single Untouchable fallen. Der erste Track seiner nächsten Albums wurde von Timbaland produziert und enthält Snippets des legendären The Notorious B.I.G.! Passend dazu veröffentlichte er die Lyrics zu Untouchable, die einen Querschnitt unserer Zeit zeigen: Von der Netflix Serie Narcos bis hin zu U2, Donald Trump, Cross Fit und dem italienischen Modelabel Missoni. Die Spannung auf das Release steigt!

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities