"To All The Boys I've Loved Before": So verliebt ist Lana Condor in Noah Centineo

22 August 2018
Der Netflix-Originals-Film geht gerade durch die Decke und alle sind verliebt in Lana und Noah. Ob aus den beiden wirklich bald ein Paar wird? Lana ist zumindest bereits verliebt und das ist der Beweis.
Erst am 17. August wurde der Film "To All The Boys I've Loved Before" auf Netflix veröffentlicht und schafft es in nur ein paar Tagen zum Publikumsliebling. Basierend auf dem gleichnamigen Buch von Autorin Jenny Han handelt der Film von der Teenagerin Lara Jean Covey (gespielt von Lana Condor).
Und das passiert im Film ...
Lara hatte in der Liebe bisher kein Glück. 5 Jungs gibt es, in die sie sich zwar mal verlieb hatte und denen sie mal einen Liebesbrief geschrieben, aber nie abgeschickt hatte. Doch dann passiert das Unglaubliche: Diese Jungs halten plötzlich ihre Briefe in den Händen und einer nach dem anderen kommt auf Lara zu ...

Lana Condor, die man bereits aus "X-Men" kennt spielt die Hauptrolle und momentan kennen wir kein Mädchen, das gerade nicht in Noah Centineo ("The Fosters") verknallt ist. Im Film spielt er Peter Kavinsky, der seine Ex-Freundin mit Lara eifersüchtig machen will.

Im richtigen Leben läuft es wohl eher andersrum, denn Noah soll momentan als Single unterwegs sein. Lana hingegen ist mit dem Schauspieler Anthony de la Torre liiert und der sollte sich hüten. Denn Lana postete jetzt eine Liebeshymne an Noah. Ob da vielleicht in Zukunft doch was geht? Wir halten Euch in dieser Sache natürlich auf dem Laufenden!


Eva für MTV

Calvin Harris - Promises (Lyric Video)

Kategorie:

Neueste News

Der neue "Godzilla 2: King of the Monsters" Trailer wird Euch umhauen

Film & TV

Das waren die 6 merkwürdigsten Gerüchte aus dem Jahr 2018

Stars & Celebrities

Von Kanye West bis Drake: Jay-Z verrät uns seine Lieblingssong 2018

Musik & Events

Noah Centineo verrät, wie sein Traumdate mit Selena Gomez aussehen würde

Stars & Celebrities

Angie goes Hollywood: Die Harvard University feiert Angela Merkel wie einen Superstar

Stars & Celebrities

Steht ein Lizzie McGuire-Reboot mit Hilary Duff etwa schon in den Startlöchern?

Film & TV

MTV x Friska Viljor: Gewinnt Tickets für die Tour im Januar 2019

Musik & Events

Offset hat Sehnsucht nach Cardi B und die will die Scheidung

Stars & Celebrities