Blake Fielder-Civil wird wieder Papa

1 September 2012
Blake Fielder-Civils Freundin Sarah Aspin ist zum zweiten Mal von dem Musiker schwanger. Doch was zunächst nach glücklichem Familienleben klingt, täuscht leider. Der 30-Jährige ist nach akutem Organversagen wegen eines Cocktails aus Drogen, Alkohol und möglicherweise auch Tabletten gerade erst wieder aus dem Koma erwacht. Sarah sprach gegenüber dem 'Reveal'-Magazin über die schwierige Situation:
'Das war wirklich beängstigend. Ich wusste nicht, ob Blake das überstehen würde […]. Aber ich dachte daran, dass ich einen Teil von Blake in mir trage – deshalb war es für mich unmöglich, dieses Kind abzutreiben.'
>> Hier gibt es die besten Hits von Amy Winehouse

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities