Die zehn besten Weisheiten von Guru Mike 'The Situation'

Wenn man DJ Mike sieht, dann fallen einem als erstes seine dicken Oberarme und seine gestählten Bauchmuskeln auf. Aber Mike 'The Situation' ist mehr als nur ein Realitystar aus der MTV Show 'Jersey Shore'. Der Mann, der in seiner Freizeit am liebsten im Gym trainiert, versorgt seine Fans und Follower täglich mit Weisheiten und Ratschlägen. Ab sofort nennen wir Ihn nur noch Guru Mike 'The Situation'.
>>> Schaut Euch hier alle Staffeln von Jersey Show an!
Hier sind die zehn besten Weisheiten des ehemaligen 'Jersey Shore' Stars Mike 'The Situation', die Euch in allen Lebenslagen unterstützen und helfen:


Fehler machen ist besser als Perfektion vorzutäuschen!




Nur weil Du es mir nicht erzählst heißt es nicht, dass ich es nicht herausfinde!




Bevor etwas Gutes passiert, bricht alles zusammen!




Jeder Rückschlag ist der Grundstein für ein Comeback!




Regel Nummer 1 für loyale Frauen: Behandle Deinen Mann niemals respektlos oder halte Ihn für einen Narren!




Ein privates Leben ist ein glückliches Leben!




Du kannst die Menschen um dich herum nicht ändern. Aber du kannst dir die Menschen aussuchen, die dich umgeben!




Alles was Dir in deinem Leben passiert ist, bereitet Dich auf etwas vor, das noch kommen wird!




Wenn Du mit der richtigen Person zusammen bist, bringt sie das Beste in Dir zum Vorschein!




Ein positiver Gedanke am Morgen kann den ganzen Tag verändern!