Emma Watson gründet Band mit Co-Stars

1 Oktober 2012
Emma Watson mutierte beim Dreh zu ihrem neuesten Streifen zur Sängerin. Mit Kollegen wie zum Beispiel Logan Lerman gründete sie laut femalefirst.co.uk die Band mit dem verrückten Namen 'Octopus Jam'. Über diese tolle Erfahrung sagte die hübsche Lady:
'Während des Drehs haben wir alle zusammen Musik gemacht. […] Ich habe gesungen und Logan hat komponiert. Er hat ein Stück für mich geschrieben. Wir saßen in vielen Nächten zusammen und haben Musik gemacht. Das war toll.'
Hoffentlich bekommen wir davon auch mal bald was zu hören!

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities