Adam Levine: 'Wertvolle' Drogenerfahrungen

4 Juli 2012
Adam Levine plauderte über seine früheren Erfahrungen mit verbotenen Substanzen. Laut contactmusic.com sagte der 33-Jährige:
'Ich glaube fest daran, dass mir die Erfahrungen, welche ich auf halluzinogenen Pilzen gemacht habe, geholfen haben Dinge über mich zu lernen, die ich sonst so nie erfahren hätte. […]'
>> Hier gibt's die besten Videos und Live-Clips von Maroon 5
Aber natürlich wollte er damit keinen Aufruf zum hemmungslosen Drogenkonsum starten. Adam ergänzte:
'Es ist hart für mich als Person, die im Rampenlicht steht, über diese Dinge zu sprechen. Ich sage nicht, ihr sollt Drogen nehmen. Ich hoffe, das ist klar.'
Aber hallo, Adam!

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities