Catfish: Das sind die deutschen Lieblingsklassiker von Nev Schulman

11 April 2017
>>> Catfish: Hier geht's zur aktuellen Folge
Wir alle kennen ihn als den Moderator von Catfish , doch Nev Schulman ist richtig vielseitig! Wusstet ihr beispielsweise, dass er nicht nur Schauspieler sondern auch Fotograf, Autor und ein richtig guter Tänzer ist? Seine Fotos landeten unter anderem in namhaften Zeitungen wie der Vogue und der New York Times.
Mit seiner Doku Catfish inspierte er uns dazu, die Idee zu adaptieren und unsere Show Catfish - Verliebte im Netz zu kreieren. Zusammen mit Max Joseph spielt er hier seit nun schon 6 Staffeln mit!
Auch was Musik angeht, hat Nev einen richtig guten Geschmack. Wir haben ihn daher gebeten, uns seine deutschen Lieblingssongs zu nennen. Die folgenden Hits waren seine erste Wahl. Viel Spaß beim Reinhören!
Kategorie:

Neueste News

'Fear Factor': MTV bringt eine Challenge-Show mit Ludacris und William Cohn

Film & TV

Avicii ist im Alter von nur 28 Jahren gestorben

Stars & Celebrities

YEEZUS! Kanye West kündigt gleich zwei Alben für Juni an

Musik & Events

Keine Tränen mehr: Ariana Grande meldet sich mit "No Tears Left to Cry" zurück

Musik & Events

Helene Fischer schämt sich für Echo-Auftritt von Farid Bang und Kollegha

Stars & Celebrities

MTV Movies: "A Quiet Place"

Film & TV

Warum es wichtig ist, dass Ihr auch beim Oralsex verhütet

Sex & Liebe

Zayn Malik verliert Management

Stars & Celebrities