Megan Fox: Baby ein Mädchen?

28 Mai 2012
Megan Fox erwartet scheinbar ein Mädchen, wie radaronline.com jetzt unter Berufung auf das 'Star'-Magazin berichtete. Ein Insider sagte:
'Sie hilft seit Jahren bei der Erziehung von Brians 10-jährigem Sohn Kassius und nun wird sie wohl bald Mutter eines kleinen Mädchens werden. Natürlich sind Megan und Brian mit jedem gesunden Baby, egal mit welchen Geschlecht, glücklich, aber jetzt sind beide begeistert, dass Kassius eine kleine Schwester bekommt.'
Spätestens Anfang Oktober sollten wir es dann genau wissen.
Hier gibt's die heißesten Pics von Megan Fox:

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities