Kanye West und Kim Kardashian: ein Paar!

24 April 2012
Mit dem gesamten Kardashian-Clan meisterten "Kanye West"
und Kim Kardashian nun ihren ersten gemeinsamen Auftritt. Und klar: die Beiden waren perfekt aufeinander abgestimmt.
">> Kanye West: die besten Videos!"
Dailymail soll Schwester Khloe Kardashian aber darauf bestehen, dass die Beziehung zu Kanye noch nicht ganz ernst ist. Die Familie hat der Rapper aber zumindest schon mal getroffen. Und sogar in einem Song verewigte Kanye seine Traumfrau.
Gestern trug Kim Kardashian zudem noch Kanyes Initialen spazieren - in Form von 20.5 karätigen Ohrringen. Bling, bling. Kanye macht's schließlich vor.
Kimye ist also offiziell - was haltet Ihr von dem neuesten Promi-Traumpaar?

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities