Justin Bieber meldet sich mit DJ Khaled in Musikvideo zu "No Brainer"zurück

Justin Bieber meldet sich mit seinem ersten Musikvideo im Jahr 2018 zurück. Und er ist so gut gelaunt, aber seht selbst.

Nachdem Justin Bieber 2017 mit einem Features von "Despacito" und "I’m the One" von sich Reden machte, tauchte er in diesem Jahr durch seine Liebschaften mit Selena Gomez und jetzt mit seiner Verlobten Hailey Baldwin eher in den Klatschspalten als in der Musikrubrik auf. Doch damit ist jetzt Schluss, denn in DJ Khaleds neuem Song "No Brainer" unterstützt er ihn gemeinsam mit Chance the Rapper und Quavo. Und die liefern uns den neuen Sommerhit 2018.




>>>2018 MTV VMA: Das sind die Nominierten



Positive Vibes, ein mega eingängiger Chorus und ein deluxe Musikvideo, in dem natürlich auch Asahd, Khaleds kleiner Sohn, zu sehen ist. Soooo süß! Justin Bieber jedenfalls hat niemals glücklicher ausgesehen, finden wird. Lässig sieht er aus, in Vans und langen Haaren. Wir haben ihn vermisst und freuen uns total über "No Brainer".

Der Song wird nach "Top Off" mit Jay-Z und Beyoncé die zweite Single aus DJ Khaleds neuem Album Father of Asahd sein, das noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Ein genaues Datum steht bisher aber noch nicht fest.