Justin Bieber bald als Sitcom?

19 Dezember 2012
Wer von Justin Bieber nicht genug bekommt, kann sich vielleicht schon bald über eine neue TV-Serie freuen, für die das Leben des Pop-Sängers als Inspiration dienen soll. Laut tvguide.com ist die Sendung für den amerikanischen TV-Sender ABC schon in Entwicklung und Biebs soll sogar der Executive Producer der Serie sein.
Im Detail soll es sich um eine Sitcom handeln, die sich um seine frühen Teenager-Jahre dreht, bevor Bieber weltberühmt wurde. Eine spannende Geschichte, die wir da vielleicht bald auch auf unseren Bildschirmen zu sehen bekommen...

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities