Taylor Swift: Performance bei den American Music Awards

26 Oktober 2012
Überraschen uns Taylor Swift und Nicki Minaj auch dieses Jahr wieder mit einem Duett? Das steht noch nicht fest, aber beide sind als Acts für die Preisverleihung der AMAs vorgesehen, wie contactmusic.com berichtete. Mitte nächsten Monats teilen sie sich die Bühne mit Linkin Park und Christina Aguilera. 'American Idol'-Jury-Mitglied Nicki und Rihanna sind mit jeweils vier Nominierungen die heißesten Kandidatinnen auf die Preise. Aber auch Country-Sängerin Taylor hat gute Aussichten auf einen Award.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities