Jersey Shores 'Jwoww': Frisch verlobt!

29 September 2012
An der Jersey Shore sprühen mal wieder die Funken der Liebe. Nach der Geburt von Snookis kleinem Sohn Lorenzo folgte nun das nächste Highlight: Ihre Busenfreundin Jenni 'JWoww' Farley hat sich mit ihrem Lover Roger Matthews verlobt. Auch der 5-Karat-Diamant-Verlobungsring ist nicht von schlechten Eltern. Dazu sagte sie laut dem 'In Touch'-Magazin:
'Roger sieht nicht wie der Durchschnittsmann aus. Er ist großartig: Seine Persönlichkeit, seine Größe (1,94 m). Ich habe also immer gesagt: 'Ich will einen Ring, der so ist wie du-groß! Je größer, desto besser!''
Das hat ja nun geklappt. Herzlichen Glückwunsch!

Neueste News

“Rick and Morty“ haben McDonalds in die Knie gezwungen

Film & TV

Das sagt Cheryl Cole zu den Trennungsgerüchten um Liam Payne

Stars & Celebrities

Emily Ratajkowski hat spontan geheiratet

Stars & Celebrities

Charlotte Crosbys tanzt splitternackt auf Instagram

Stars & Celebrities

Dieser Auftritt der 10-jährigen Beyoncé katapultiert uns zurück in die 90er

Stars & Celebrities

Der neue Song von 5 Seconds of Summer ist da

Musik & Events

MTV Movies: "I, Tonya", "Red Sparrow" und "Game Night"

Film & TV

Video: Das solltet Ihr tun, wenn Ihr Ed Sheeran auf der Berlinale trefft

Stars & Celebrities