Young & Married: Folge 10

12 Mai 2013
Auch diesen Sonntag begleiten wir in 'Young & Married' wieder zwei junge Paare, die uns von ihren ganz persönlichen Hochzeitsplänen berichten.
Rebecca und Mohammed haben vor acht Monaten eine Tochter bekommen, wovon ihre Familien nicht besonders begeistert waren. Nun soll in wenigen Wochen geheiratet werden und nichts ist organisiert. Ob die Beiden es wohl schaffen, die Hochzeit wirklich durchzuziehen?
Checkt jetzt die Preview zur neuesten Episode. Die ganze Folge 'Young & Married' seht Ihr heute, um 18:30 Uhr auf MTV!

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities