Nick Jonas und Delta Goodrem: Es ist Schluss!

25 Februar 2012
Das war wohl nix! Celebuzz.com zufolge haben Nick Jonas und seine australische Flamme Delta Goodrem nach nur zehn Monaten das Handtuch geworfen. Ein Sprecher der Sängerin veröffentlichte eine gemeinsame Presseerklärung, in der das Paar die Trennung bekannt gab:
"Nick und Delta haben gemeinsam entschieden, ihre Beziehung zu beenden. Im Moment wollen sich beide auf ihre Karrieren konzentrieren, die in verschiedene Richtungen gehen. [...]"
War der acht Jahre älteren Delta womöglich der Enthaltsamkeitsring von Nick im Weg?

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities