Sweet! Hailey Bieber spricht über ihren ersten Kuss mit Justin Bieber

27 Mai 2020
Das erste Date der Biebers hört sich wie Fan-Fiction an.
Hailey Bieber hat gerade über die süße Geschichte hinter ihrem ersten Kuss mit Justin Bieber gesprochen. In der neuesten Folge von "The Biebers on Watch" sprach sie über die Anfänge ihrer Romanze: "Wir waren in New York als wir uns zum ersten Mal geküsst haben und wir waren zusammen Abendessen."

>>> Justin Bieber wünschte, er hätte keinen Sex vor der Ehe mit Hailey gehabt

Hailey erinnert sich daran, dass Justin mit ihr Sushi essen gehen wollte. Doch Anfangs stand ihr Date unter keinem guten Stern: "Ich habe meine Eltern angerufen, um sie zu fragen, ob ich gehen kann. Sie haben nein gesagt. Sie sagten: 'Auf keinen Fall, du wirst auf keinen Fall allein mit Justin abhängen. Das wird nicht passieren.'"

"Meine ältere Schwester hat mir dann geholfen und gesagt: 'Sie schläft bei mir in der Wohnung, es ist alles okay.' Sie hat mir den Rücken gedeckt und wir sind zusammen Abendessen gegangen und wurden nicht erwischt."

Am selben Abend haben Justin und Hailey sich dann auch zum ersten Mal geküsst: "Wir haben nur zusammen abgehangen und wir sind nach Hause gegangen, um einen Film anzusehen und dann haben wir uns geküsst."

Nach ein bisschen hin und her, hat das Paar schließlich im Jahr 2018 geheiratet. Was sollen wir sagen, die beiden sind einfach ein echt sweetes Paar. Wir wünschen JB und Hailey für ihre weitere gemeinsame Zukunft nur das Beste.

Justin Bieber - Yummy

Neueste News

Darum hat sich Alisha Boe während ihrer Kindheit nicht schön gefühlt

Stars & Celebrities

Brie Larson überrascht mit einem akustischen Cover von Ariana Grandes "Be Alright"

Musik & Events

Angst vor Clowns? Dann schaut Euch auf keinen Fall Katy Perrys neues Musikvideo an

Musik & Events

"My first pretend kiss": Adam Levine trauert um Kelly Preston

Stars & Celebrities

R.I.P.: Der Tod von Naya Rivera wurde offiziell bestätigt

Stars & Celebrities

Johnny Depp & Amber Heard: Immer mehr irre Details kommen ans Licht

Stars & Celebrities

Affäre mit August Alsina: Jada Pinkett & Will Smith reden offen über ihre Eheprobleme

Stars & Celebrities

So hätte es eigentlich mit "Chilling Adventures of Sabrina" weitergehen sollen

Film & TV