MTV VMA 2012: Alicia Keys ist bereit!

Alicia Keys hat Recht - die MTV VMA sind nicht einfach irgendeine Awardshow. Das Einzigartige an der Show der Superlative ist nicht nur der unglaubliche Star-Auflauf, sondern vor allem die Tatsache, dass man nie weiß, was als nächstes passiert. Da kann schon mal jemand über die Köpfe der Zuschauer hinwegfliegen, eine Horde Mini-Mes auf die Bühne bringen oder ein Kleid aus Fleich tragen. Natürlich könnt Ihr Euch an diese Momente erinnern, denn sie sind einfach unvergesslich und haben sich für immer in unser kollektives Gedächtnis gebrannt.
>> One Driection machen sich warm für die MTV VMA 2012. Hier gib's den Clip!
Bis Alicia am 6. September auf der Bühne stehen und performen wird, ist es noch ein bisschen hin, aber wir haben bis es so weit ist jede Menge Vorglüh-Material für Euch am Start.
>> Die wunderschönsten Songs von Alicia Keys - hier!
Seht hier die wichtigsten Nominierten zum Durchklicken: