Jay-Z: Mit der Platin Amex zum SXSW

11 März 2012
Jay-Z wird für einen ganz besonderen Gig nach Austin, Texas, zurückkehren. Wir erinnern uns: Bereits im letzten Jahr hatte er Kanye West bei seiner 'G.O.O.D'-Show auf dem 'South by Southwest'-Festival supportet.
Eine Neuauflage wurde unlängst via Twitter angekündigt. Die Neuerung: Jigga steht dieses Mal im Mittelpunkt der Show, die übrigens auch live ins Web übertragen wird, und lässt sich außerdem zünftig von American Express finanzieren. Weil nach Plan noch nicht alles Geld verbraten wurde, soll sogar noch ein Honorar für ein Eminem Guest Slot übrig sein. Aber was sind schon Gerüchte - am 12. März, wenn die Show ausgestrahlt wird, sind wir alle schlauer.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities