Dieser „Harry Potter“-Star wird in der 4. Staffel von „Stranger Things“ mitspielen

…und sieben neue Schauspieler sind auch noch mit dabei!

Die Produktion von der vierten Staffel von „Stranger Things" läuft gerade auf Hochtouren. Nachdem die Dreharbeiten aufgrund der Coronavirus-Pandemie auf Spätsommer/Herbst verschoben werden mussten, geht's jetzt aber voran, sodass wir hoffentlich mit einem Release auf Netflix im nächsten Jahr hoffen dürfen. Reicht uns dann nämlich auch mal mit der „Stranger Things"-Abstinenz.



>>> Krass: Johnny Depp wurde aus dem „Fantastischen Tierwesen"-Franchise gefeuert



Natürlich ist der gesamte OG-Cast rund um Millie Bobby Brown, David Harbour und Winona Ryder wieder mit dabei, aber es gibt auch einige Neuzugänge, die die „Stranger Things"-Runde erweitern werden: Der britische Schauspieler Jamie Campbell Bower wurde direkt zum „Series Regular" befördert, also als einer der Hauptcharaktere in der Serie, und die Storyline demnach wahrscheinlich ordentlich vorantreiben. Seine Rolle: Der Psychatrie-Krankenpfleger Peter Ballard, der die alltägliche Brutalität in der Einrichtung nicht mehr mitansehen kann. Jamie ist vor allem durch seine Rolle als junger Gellert Grindelwald in „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1" und „Fantastische Tierwesen: Die Verbrechen Grindelwalds" bekannt. Er war aber auch als Caius in „DerTwilight Saga" und in dem weniger erfolgreichen Streifen „Chroniken der Unterwelt" neben Lily Collins, aka „Emily in Paris", zu sehen. Mystery ist Jamie also durchaus bekannt.

via GIPHY

Die anderen Neuzugänge sind Eduard Franco, Joseph Quinn, Robert Englund, Sherman Augustus, Mason Dye, Nikola Djuricko und der deutsche Export Tom Wlaschiha. Viel ist über die Handlung der neuen Staffel nicht bekannt. Letzte Woche sickerte durch, dass die erste Folge von Season 4 den Titel „The Hellfire Club" (Der Höllenfeuer-Club) tragen wird und natürlich explodierte sofrt Twitter mit allmöglichen Theorien, was der Titel zu bedeuten hat und um welchen Club es sich dabei handelt. Wenn uns „Stranger Things" aber eines gelernt hat, dann das es immer anders kommt, als erwartet. Also, abwarten und Tee trinken.