Ryan Gosling und der Fall 'Sweatpants'

23 März 2015
'Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren' offenbarte schon Karl Lagerfeld 2012 bei Markus Lanz. Eine ähnliche Meinung bezüglich des bequemsten Kleidungsstücks der Welt vertritt scheinbar auch Eva Mendez, die am Wochenende während einer Talk Show sagte: 'You can’t do sweatpants. Ladies, number one cause of divorce in America, sweatpants, no!' Hätte die Gute gewusst, dass ihr Scherz nicht so gut ankommt und sie einen dezenten Shitstorm auslösen würde, hätte sie ihre Gedanken über Sweatpants wohl weniger krass ausgedrückt. Aber gut, dass Don Quixote aka Ryan Gosling ihr Lebenspartner ist. Dem war es nämlich außerordentlich wichtig, den Jogger-Zwischenfall aufzuklären.
Aber wen wundert's? Schließlich ist der Schauspieler und Sänger schließlich ein großer Fan des komfortablen Büchschens. Wir haben die besten Joggingshose x Ryan Gosling Momente rausgepickt. Und ja, auch unsere Beine stecken schon in dem Schlabberzeug!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities