Ein Rapper in Hotpants: So skurril hat Post Malone seine Karriere begonnen

So habt Ihr den Rapper noch nie gesehen!

Aller Anfang ist schwer! Das beweist uns auch dieses lustige Musikvideo von Mega Star Post Malone. Im Video zu "Why don't you love me" präsentierte er sich am Anfang seiner Karriere sogar in heißen Hotpants.

Erst hielt er seine Fans, die sehnsüchtig auf eine LP warteten, zwei Jahre lang hin. Dann veröffentlichte der 22-Jährige letztendlich Ende April sein zweites Albums "Beerbongs & Bentleys". Seine Fans rasteten vor Freude komplett aus und zeigten sich dankbar. Mit der Unterstützung seiner Fans erhielt der US-Amerikaner sogar innerhalb von drei Tagen eine Platin-Schallplatte und stellte einen neuen Rekord auf Spotify auf. Doch so schön der Ruhm auch heutzutage für Post Malone sein mag, waren seine Anfangszeiten als Künstler mehr als nur schwierig.

>>>Hier gibt es einen Vorgeschmack zu Ariana Grandes neuer Single "No Tears Left To Cry" 

Um Aufmerksamkeit für seine Musik zu erzeugen, musste er am Anfang seiner Karriere sogar nackte Haut zeigen. Im Video zur Single "Why Don't You Love Me?" stand der "White Iversion"-Interpret erstmals vor der Kamera, um mit seiner Musik Geld zu verdienen. Beim Betrachten des Meisterwerks suchen wir vergeblich nach dem coolen Musiker mit dem lässigen Style, denn Post Malone ist in diesem Musikvideo einfach nicht wieder zu erkennen. Er trägt nämlich nur eine knappe Hotpants! Überzeugt Euch selbst von diesem luftigen Auftritt und zieht Euch das Video unten rein!