Was ist da los? Bieber singt 'My Girl' für Selena

22 November 2015
Die Frage ob mit Justin und Selena irgendwann noch einmal was gehen wird, stellen wir uns ja schon öfter. Und nachdem uns diese News hier erreicht hat, umso mehr.
>>> Justin Bieber: Jetzt alle Clips ansehen
Am Freitag Abend sollen Bieber und Gomez im Beverly Hills Hotel aufeinander getroffen sein. Justin soll auf dem Piano "Sorry" angestimmt haben und dann hat er für sie "My Girl" gesungen. Awww! Wie süss ist das denn? Lindsey Cavanaugh ist Fotografin und hat das alles live mitbekommen.
">>> Selena Gomez: Same Old Love ansehen"
Cosmopolitan.com sagte sie: "Beide waren total glücklich sich zu sehen. Es war so romantisch als er für sie 'My Girl' sang."

Wie der Abend ausgegangen ist, ist bisher nicht bekannt. Wir halten Euch dabei aber natürlich auf dem Laufenden.

Neueste News

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities