50 Cent: nach Autounfall im Krankenhaus

26 Juni 2012
Heute morgen wurde 50 Cent in einen schweren Autounfall in New York verwickelt und musste danach ins Krankenhaus auf einer Trage abtransportiert werden.
Wir "Thisis50.com" berichtet, prallte sein kugelsicherer SUV mit einem Truck in New York zusammen. Auch sein Fahrer sei im Krankenhaus, der Wagen habe sich "beinahe überschlagen".
>> Alles über 50 Cent.
Im Krankenhaus musste sich der Rapper diversen Tests im Hals- und Rückenbereich unterziehen, wie "TMZ" berichtet.
50 Cent soll aber nur leichte Verletzungen davon getragen haben, wie "xxlmag.com". Er sei aus dem Krankenhaus entlassen worden - genau wie sein Fahrer.
>> Besucht 'Thisis50.com' für weitere Infos.

Neueste News

Charlotte Crosbys tanzt splitternackt auf Instagram

Stars & Celebrities

Dieser Auftritt der 10-jährigen Beyoncé katapultiert uns zurück in die 90er

Stars & Celebrities

Der neue Song von 5 Seconds of Summer ist da

Musik & Events

MTV Movies: "I, Tonya", "Red Sparrow" und "Game Night"

Film & TV

Video: Das solltet Ihr tun, wenn Ihr Ed Sheeran auf der Berlinale trefft

Stars & Celebrities

Wegen diesem Star wird Liam Paynes peinliches Sex Interview zum Internet-Hit

Stars & Celebrities

Tomb Raider gibt's jetzt als Barbie - und sie sieht verdammt scharf aus

Lifestyle & Stories

Selena Gomez und Justin Bieber kuscheln und knutschen in Jamaika

Stars & Celebrities