MTV Buzz: Uli hat Mike Singer mit dem EMA als “Best German Act” überrascht

Fassungslosigkeit und Sprachlosigkeit. Mikes Reaktion gibt’s hier:

Am Sonntag, 04. November 2018, wurden im spanischen Bilbao die MTV Europe Music Awards verliehen. Neben den absoluten Abräumern des Abends wie Camila Cabello und Nicki Minaj, freute sich aber einer am allermeisten über seinen ersten EMA und konnte sein Glück kaum fassen – Mike Singer.

>>> Hier sind alle Highlights der 2018 MTV Europe Music Awards!



Denn Ihr allein habt nämlich mit Euren Votes entschieden und Mike mit dem Award als „Best German Act" ausgezeichnet. Damit hat er seine starke Konkurrenz wie Bausa, Namika, Feine Sahne Fischfilet und Samy Deluxe einfach mal hinter sich gelassen und darf sich jetzt einen waschechten MTV EMA ins Regal stellen.

Noch bevor es für Mike auf den EMA Red Carpet ging, überraschte ihn Uli Brase mit seinem Award bei der Hotelankunft, der von dieser News erst einmal komplett überwältigt war. „Oh mein Gott, das ist unfassbar, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ...", stammelte Mike vor sich hin und starrte seinen EMA mit zittrigen Händen nur ungläubig an. Später bei der Show hatte sich Mike dann wieder einigermaßen gefangen und nutzte die Gelegenheit, seinem Team, seinen Eltern und natürlich ganz besonders Euch – Team Singer – für den Award als „Best German Act" zu danken!


Mikes vollständige Reaktion, könnt Ihr Euch jetzt in unserem MTV Buzz Spezial anschauen: