So versteckt teilt uns A$AP Rocky mit, dass er jetzt vegan lebt

Auch A$AP sagt von nun an Nein zu Tierprodukten.

A$AP Rockys neustes Projekt heißt "Babushka Boi" und das Video dazu hat es in sich. Nach einem Raubüberfall werden A$AP und seine Clique erst von den Cops geschnappt und dann nach erfolgreicher Flucht verfolgt. Der ganze Clip strahlt in einem verrückten Stil, den man dem Rapper nicht streitig machen kann.

Unappetitliches Make-up, Metzgerfrauen, die Würstchen in der Hand halten und ein Schweinepolizist, der genüsslich in einen Burger beißt. Versucht A$AP Rocky etwa, uns die Lust am Fleisch zu nehmen? In den Lyrics teilt uns der 30-Jährige jedenfalls ganz klar mit: Er ist jetzt Veganer.

>>> A$AP Rocky spricht das erste Mal über die Zeit im schwedischen Knast

"I ain't ducking n****s, I ain't ducking bullets either, shit / I ain't duck sauce since I became a vegan", rappt der US-Amerikaner. Bereits 2012 hatte er dem Onlinemagazin 'Complex' erzählt, Pescetarier zu sein. Das sind Menschen, die zwar auf Fleisch, nicht aber auf Fisch verzichten. Nur ein paar Wochen später hieß es gegenüber 'Grub Street', dass er ein Problem mit den Essgewohnheiten seiner Familie hätte: "Die meisten Leute in meiner Familie mischen Fleisch in alles, was sie kochen."