Video: WTF?! Lil Xan musste wegen einer Chips-Überdosis ins Krankenhaus gebracht werden

27 September 2018
Der Rapper konnte einfach nicht im richtigen Moment "Stopp" sagen.
Lil Xan musste durch einen schmerzhaften Vorfall erfahren, dass er in Zukunft lieber auf scharfen Junk-Food verzichten sollte.

Lil Xan musste wegen einer Chips-Überdosis ins Krankenhaus gebracht werden

Chips machen einfach süchtig. Kaum greift man in die Tüte, um sich eine Handvoll rauszunehmen, ist nach wenigen Minuten bereits die halbe Packung leer. Auch Lil Xan hat wohl eine große Schwäche für Chips. Doch künftig wird er wohl die Finger von ungesundem Junk-Food lassen müssen, denn der 22-jährige Rapper wurde wegen des Verzehrs von zu vielen scharfen Mais-Flips der Marke "Cheetos" ins Krankenhaus eingeliefert. Wie es Lil Xan jetzt geht und ob er seine Tournee trotz des Krankenhausaufenthalts beginnen kann, erfahrt Ihr oben in unserem Video!
Yamur für MTV

Lil Xan & Charli XCX - Moonlight

Neueste News

Weil wir ihn alle lieben: Wird Keanu Reeves bald Teil des Marvel-Universums?

Film & TV

Der Beef geht weiter: Nicki Minaj hat Miley Cyrus in ihrer Radio-Show krass beleidigt

Stars & Celebrities

Mit der App "Cameo" könnt Ihr jetzt Videobotschaften von Celebs kaufen

Stars & Celebrities

8 Set-Geheimnisse aus Harry Potter, die Euch faszinieren werden

Film & TV

Tom Felton sagt, Harry Potter war eigentlich in Draco Malfoy verliebt

Stars & Celebrities

Endlich! One Directions Louis Tomlinson will 2020 auf Tour gehen

Stars & Celebrities

Shawn Mendes und Camila Cabello: So heiß wird ihr neues Musikvideo

Stars & Celebrities

Billie Eilish will nicht das "neue Gesicht der Popmusik" genannt werden

Stars & Celebrities