Deshalb geht das Gerücht um, dass Selena Gomez und Chris Evans ein Paar sind

Haben wir etwa einen neuen Couple-Alert?!

Eigentlich sollte man sich ja nicht an viralem Gossip beteiligen, aber es gibt eben Gerüchte, die einfach zu gut sind, um sie zu ignorieren. Darunter fällt auch definitiv, dass Selena Gomez und Chris Evans angeblich ein Paar sind. Die beiden sollen sich schon seit Wochen daten, glaubt man den Fantheorien im Netz.

Aber wie ist dieses Gerücht bitte entstanden? Gut, in einem Interview hat Selena mal gesagt, dass Chris Evans unglaublich süß ist, aber das ist schon sechs Jahre her – plus, wer findet den Ex-Captain America bitte nicht hot?! Dann wären da aber auch die Paparazzi-Bilder, die Sel und Chris Anfang Oktober im selben Restaurant in L.A. zusammen zeigen. Kurz danach klickte er dann auch dem „Follow“-Button auf Selenas Instagram-Account. Eigentlich jetzt keine große Besonderheit, allerdings betonten einige Fans, dass Chris (A) weniger als 200 Leuten auf Insta folgt und (B) auch nicht wirklich aktiv ist.

Twitter Post

Wie gesagt, das Ganze ist momentan noch ein absolutes Gerücht, aber ein ziemlich heißes, wie wir finden. Offiziell ist Selena nach ihrer zweiten Trennung von Justin Bieber 2018 Single und auch Chris‘ letzte ernsthafte Beziehung ist schon ein paar Jahre her. Wir sind also all in for Chrelena!