10 verdammt verrückte Ideen für Euren Abischerz

Eure Schulzeit neigt sich dem Ende? Dann solltet Ihr Euch gebührend von Euren Lehrern verabschieden.

Wenn ihr jahrelang die Schulbank gedrückt habt und dieses Kapitel Eures Lebens endlich hinter Euch lassen könnt, dann ist ein guter Abschlussscherz Pflicht. Auf Reddit verraten Kids, wie sie ihre Lehrer so richtig geprankt haben. Wir haben für Euch die verrücktesten Abistreiche rausgesucht. Aber aufgepasst, diese Abischerze könnten Ärger geben.


Also: Nachmachen auf eigene Gefahr!

>>> Diese Teenager bereuen, dass sie ihre Abschlussballkleider online gekauft haben

1. Wir haben mal unsere Kurse für einen Tag mit einer benachbarten Schule getauscht. Unsere komplette Klasse besuchte die Kurse der anderen Schule und umgekehrt.


ctrm5336
2.


2. Wir haben Schraubenzieher mit in die Schule genommen und einen ganzen Monat lang Schrauben aus Dingen rausgeschraubt. Natürlich keine wichtigen Schrauben, damit alles weiterhin funktioniert. Später wurde unserem Rektor ein Eimer voller Schrauben geschickt – ohne Erklärung.


masterCAKE



3. Wir haben eine Anzeige für unsere Schule auf eBay Kleinanzeigen gepostet. Unser Lehrer hat einen ganzen Tag lang Anrufe von Leuten bekommen, die sich für die Immobilie interessieren.


metsfan2018

via GIPHY

4. Unsere gesamte Klasse hat einen Kreis vor der Schule gebildet und so getan, als würden in der Mitte zwei Schüler kämpfen. Irgendwann kamen einige Lehrer, die alle zur Seite drängten. In der Mitte fanden sie dann nur zwei Schüler, die ganz in Ruhe Schach spielten.


EmeliaClarkeDoMe


5.
Wir haben uns in einer Nacht in das Büro unseres Rektors geschlichen und seinen Schreibtisch in Alufolie eingewickelt. Dann haben wir das komplette Büro mit Luftballons gefüllt.


StandupGaming


6.
Ein Schüler hat in unserer Facebook-Gruppe vorgeschlagen, dass alle zwei Wassermelonen mitbringen, damit 700 Wassermelonen einfach so in der Schule rumliegen. Das Ergebnis: Alle, wirklich alle in unserer Abschlussklasse haben 2 oder mehr Wassermelonen mitgebracht. Unsere Schule war voll von Wassermelonen.



mattlitz96

via GIPHY

7. Wir haben eine Mariachi Band gebucht, die unseren Rektor einen Tag lang verfolgt hat.


Mrhorrendous



8. Ich war auf einer Mädchenschule. An einem Morgen haben wir unsere Mütter in unsere Uniformen gesteckt und sie sind für uns zur Schule gegangen. Wir sind dafür zu Hause geblieben.


Balletomania


9. Wir haben in einem der Gänge eine Festung aus Kissen gebaut.


T3241


10.
Wir haben alle Möbel aus dem Erdgeschoss auf den Schulhof gestellt und dann einen Streichelzoo aufgebaut.


i-bacon

via GIPHY