Skurriler Fall: Eltern zwingen ihren 30jährigen Sohn per Gerichtsbeschluss zum Auszug

Michael Rotondo ist nun endlich ausgezogen.

In den USA hat eine Familie jetzt gegen ihren Sohn geklagt und ihn so mit seinen 30 Jahren endlich zum Auszig bewegen können.

Der Fall aus Amerika sorgte weltweit für ein paar Lacher. Michael Rotondo ist 30 Jahre alt und wurde jetzt von seinen Eltern aus deren Haus geklagt und endlich zum Umzug bewegt. Eigentlich – und das macht den Fall so witzig – wollen die meisten Eltern ihre Kinder gerne länger bei sich wohnen haben und sind traurig, wenn sie dann ausziehen. Gut, wir geben zu, dieser Prozess gestaltet sich meist mit Anfang 20 und nicht erst mit 30, aber manche brauchen eben für alles etwas länger.




>>> Kanye West bringt sein neues Album raus: Wir zeigen Euch die seine besten Songs




Wie "Syracuse.com" berichtet soll es vor dem Auszug noch zu einem Streit mit dem Vater gekommen sein, weil dieser sich sträubte Michael den Keller betreten zu lassen, um Legosteine zu holen. Diese wollte er seinem eigenen Sohn zum spielen geben. Die Polizei rückte aus und holte die Steine. Seine Eltern hatten vergeblich versucht Michael mit Worten und Briefen zum Auszug zu bewegen. Im ersten Brief stand laut "jetzt.de": "Michael, nach einer Diskussion mit deiner Mutter haben wir entschieden, dass du dieses Haus sofort verlassen musst. Du hast 14 Tage Zeit und wir werden dir nicht erlauben zurückzukehren. Wir werden alles dafür tun, dass diese Entscheidung umgesetzt wird".




>>> Lern unseren MTV Push Act kennen: Sigrid





5 weitere Briefe folgten bis die Eltern sich gezwungen waren ihre Forderungen gerichtlich geltend zu machen.