In Disney World könnt Ihr ab jetzt Tierkot naschen

27 Juni 2015
In Disney Worlds Animal Kingdom in Florida hat gerade ein neuer Süßigkeiten-Shop seine zuckersüßen Türen geöffnet. Und ja, auch das alleine wäre eine News wert, denn wir lieben Sweets in aller Form (wir meinen auch dich Justin Bieber). Doch die neusten Schokokreationen aus dem Hause Disney irritieren uns dann doch ein kleines bisschen. Denn in 'Zuri's Sweets Shop' kann man süße Snacks in Form von Tierkot kaufen. Ja ganz richtig. Ihr könnt jetzt quasi die Ausscheidungen von Elefanten, Giraffen, Nilpferden und kleinen Äffchen naschen.
>>> Das sind die süßesten Pfannkuchen, die Ihr jemals gesehen habt!
Die süße Kacka besteht zum Glück nur aus Schokolade, Erdnussbutter und Cocosflocken. Hört sich doch eigentlich gar nicht sooo schlecht an. Also Augen zu und rein in den Mund. Leute, es ist Schokolade, da können wir nicht Nein sagen.
>>> Lieber selber kochen als Tierkot naschen?! Dann checkt hier 'Brothers Green: EATS'!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities