Neues von Lil Kim!

16 November 2011
Bei Lil Kims bewegten Leben lässt sich schon der ein oder andere Wälzer oder Dokumentarfilm füllen: Sie wuchs in einem Kinderheim auf und 2001 war sie bei einer Schießerei anwesend, was sie vor Gericht jedoch leugnete. Das brachte ihr ein Jahr Knast ein. Genau das will die Sängerin und Schauspielerin nun laut allhiphop.com in ihren neuen Werken – dem Buch „The Price of Loyalty“ und der Dokumentation, für die es noch keinen Titel gibt - verarbeiten.
Allerdings ist das nicht ihr erster Anlauf, ein Buch zu veröffentlichen – 2008 kam es nicht zur Auslieferung ihrer Memoiren, was ihr eine Klage des Buchverlags einbrachte. Mal sehen, ob es diesmal klappt.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities