Selena Gomez verteidigt Madison Beer und Hailey Bieber vor fiesen Kommentaren

15 Januar 2020
"Es ist ekelhaft, das alles zu lesen."
Selena Gomez hat gerade verraten, dass sie von einem kleinen Teil ihrer Fans "enttäuscht" ist. Einige ihrer Anhänger haben fiese Kommentare auf der Instagram-Seite von Madison Beer hinterlassen.

Aber was war eigentlich passiert? Fans haben gesehen, dass Madison Beer und Hailey Bieber in West Hollywood zusammen in einem Restaurant gegessen hatten. Zur selben Zeit, feirte Selena dort die Veröffentlichung ihres Albums.

>>> Endlich: Selena Gomez' neues Album "Rare" ist da

Auch wenn das Aufeinandertreffen absolut zufällig war, haben einige Fans behauptet, dass die beiden Stars absichtlich ein Tisch in dem Restaurant gebucht haben, um Selenas Event zu stören.Auf ihre Social Media-Account hat sich Madison bereits selbst verteidigt:

"Diese Gerüchte sind verrückt. Ich habe einfach mit meiner Freundin Hailey, mit der ich seit 10 Jahren befreundet bin, zu Abend gegessen und das ist alles. Was ist daran schlimm? Ich liebe Selena, das habe ich schon immer (wie Ihr alle wisst). Und ich würde niemals versuchen sie zu verärgern. Das ist einfach nur gemein und unnötig und nichts ist passiert. Es war einfach nur ein Zufall. Ihr mobbt mich grundlos."
© Getty Images via MTV.co.uk

Als Selena das Drama mitbekam, reagierte sie mit ihrer eigenen Nachricht, um Madison zu unterstützen:

"Es ist ekelhaft, das alles zu lesen. Das ist alles nicht absichtlich passiert. Ich bin enttäuscht, dass Menschen so mit jemanden sprechen. Ich kenne Madison seit sie ein Baby war und habe dabei zugesehen, wie sie zu der Frau geworden ist, die sie heute ist. Es gibt kein Problem."

Egal, was in ihrem Privatleben abgeht, wir finden es super, wenn Menschen sich gegenseitig unterstützen.

Selena Gomez - Rare

Neueste News

MTV Music Special: We Love Bad Taste Weekend

Musik & Events

Lili Reinhart hatte Angst, wegen ihres Outings als bisexuell beschimpft zu werden

Stars & Celebrities

Diese Megastars sind auf Dua Lipas Remix Album zu hören

Musik & Events

Leigh-Anne Pinnock erinnert sich an ihre erste rassistische Erfahrung

Stars & Celebrities

Britney Spears' Vater äußert sich erstmals zur #FreeBritney-Bewegung

Stars & Celebrities

Dixie D’Amelio bestätigt endgültig ihre Trennung von Griffin Johnson

Stars & Celebrities

Rihanna verrät, welche geheime Zutat ihre neue Fenty Skin Linie besonders macht

Stars & Celebrities

Kristin Cavallari und Stephen Colletti feiern die perfekte "Laguna Beach" Reunion

Stars & Celebrities