Selena Gomez verteidigt Madison Beer und Hailey Bieber vor fiesen Kommentaren

15 Januar 2020
"Es ist ekelhaft, das alles zu lesen."
Selena Gomez hat gerade verraten, dass sie von einem kleinen Teil ihrer Fans "enttäuscht" ist. Einige ihrer Anhänger haben fiese Kommentare auf der Instagram-Seite von Madison Beer hinterlassen.

Aber was war eigentlich passiert? Fans haben gesehen, dass Madison Beer und Hailey Bieber in West Hollywood zusammen in einem Restaurant gegessen hatten. Zur selben Zeit, feirte Selena dort die Veröffentlichung ihres Albums.

>>> Endlich: Selena Gomez' neues Album "Rare" ist da

Auch wenn das Aufeinandertreffen absolut zufällig war, haben einige Fans behauptet, dass die beiden Stars absichtlich ein Tisch in dem Restaurant gebucht haben, um Selenas Event zu stören.Auf ihre Social Media-Account hat sich Madison bereits selbst verteidigt:

"Diese Gerüchte sind verrückt. Ich habe einfach mit meiner Freundin Hailey, mit der ich seit 10 Jahren befreundet bin, zu Abend gegessen und das ist alles. Was ist daran schlimm? Ich liebe Selena, das habe ich schon immer (wie Ihr alle wisst). Und ich würde niemals versuchen sie zu verärgern. Das ist einfach nur gemein und unnötig und nichts ist passiert. Es war einfach nur ein Zufall. Ihr mobbt mich grundlos."
© Getty Images via MTV.co.uk

Als Selena das Drama mitbekam, reagierte sie mit ihrer eigenen Nachricht, um Madison zu unterstützen:

"Es ist ekelhaft, das alles zu lesen. Das ist alles nicht absichtlich passiert. Ich bin enttäuscht, dass Menschen so mit jemanden sprechen. Ich kenne Madison seit sie ein Baby war und habe dabei zugesehen, wie sie zu der Frau geworden ist, die sie heute ist. Es gibt kein Problem."

Egal, was in ihrem Privatleben abgeht, wir finden es super, wenn Menschen sich gegenseitig unterstützen.

Selena Gomez - Rare

Neueste News

Lady Gaga wird im Video zu "Stupid Love" zur intergalaktischen Kämpferin

Musik & Events

Liam Payne und Maya Henry: Trennung nach nur sechs Monaten?

Stars & Celebrities

Das witzige Carpool Karaoke mit BTS ist endlich da

Stars & Celebrities

Harry Styles will mit Euch Halloween feiern

Stars & Celebrities

Diese beiden Stars werden "Riverdale" endgültig verlassen

Film & TV

Mailand Fashion Week: Cara Delevingne und Ashley Benson sahen genial aus

Stars & Celebrities

Süß! Zendaya und Jacob Elordi reisen in Trainingsanzügen nach Australien

Stars & Celebrities

BTS performen ihren Song "On" mit einer kompletten Marschkapelle

Musik & Events