Jessica Simpson: Umstandsmoden-Kollektion geplant

10 Dezember 2011
Jessica Simpson will im nächsten Jahr eine Umstandsmoden-Kollektion auf den Markt bringen und gesellt sich damit zu Beyoncé, die die gleichen Pläne hat. Scheinbar sind die beiden Ladies nicht zufrieden mit der Schwangerschaftsmode, die sie in den Läden vorfinden. Beide wünschen sich, als werdende Mutter cool auszusehen. Beyoncé sagte vor kurzem:
"Ich liebe es, mir Designs auszudenken, die mich in der Schwangerschaft trendig und sexy aussehen lassen. Fließende Stoffe sind immer schmeichelhaft... aber auf meine Stilettos verzichte ich nicht."
Jessica Simpson wird ihre Kollektion laut MTV.com im nächsten Februar präsentieren. Da Jessica auch mit ihrer normalen Fashion-Line großen Erfolg hatte, können alle Moms-to-be mächtig gespannt sein!

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities