8 Stars verraten, was Ihr tun solltet, wenn Ihr von Eurem Schwarm betrogen wurdet

8 September 2017
Es ist ein verdammt mieses Gefühl, wenn man von seinem Partner mit einer anderen Person betrogen wird. Herzschmerz ist einfach richtig doof, aber leider unumgänglich. Auch die Superstars kennen diese Gefühle, denn auch unter ihnen gibt es einige, die richtig fies betrogen worden sind. Wir verraten Euch, was sie daraus gelernt haben.
>>> Passt es sexuell bei Euch einfach nicht? Diese 4 Anzeichen verraten es Euch

1. Britney Spears



"Ich weiß, dass Ihr wisst, dass mein Freund mich betrogen hat. Das Beste am betrogen werden ist, dass ich auf viele neue erste Dates gehen kann."




2. Zendaya



"Nicht alle Männer sind Hunde, jeder ist verschieden. Hört auf Euer Bauchgefühl. Wenn Ihr es fühlt, dann passiert es wahrscheinlich. Wenn Ihr denkt, dass Ihr jemandem nicht trauen könnt, dann sollte Ihr mit dieser Person keine Beziehung haben."


Ein Beitrag geteilt von Zendaya (@zendaya) am



3. Iggy Azalea



"Ich habe mich von Nick [Young] getrennt, weil ich herausgefunden habe, dass er eine andere Frau in unser Zuhause gebracht hat, während ich unterwegss war. Ich habe sie durch das Material auf der Überwachungskamera erwischt."


Im People Magazin sagte sie: "Ich habe viel Zeit gebraucht. Du wachst eines morgens auf und dein Verlobter hat ein Kind mit jemand anderem, da braucht man etwas Zweit, oder?"




4. Robert Pattinson



Im Interview mit Esquire verrät der Schauspieler, dass man vorsichtig sein sollte, was man über die andere Person öffentlich sagt: "Shit happens, versteht ihr? Es sind einfach junge Leute, das ist normal. Und ganz ehrlich, wen interessiert es? Das härteste war, danach immer wieder darüber zu reden. Denn wenn du über andere Leute sprichst, trifft sie das auf Arten, die man nicht vorhersehen kann."




5. Camila Cabello



Die Sängerin sprach mit Teen Vogue über das Gefühl, wenn man betrogen wird: "In dem Song geht es darum betrogen zu werden. Zwei Tage bevor wir den Song geschrieben haben, habe ich herausgefunden, dass der Junge, den ich gedatet habe auch andere Mädchen datet. In der Textzeile 'can't seem to let you go / can't seem to hold you close' geht es um diesen Moment, in dem man weiß, dass mit einem gespielt wird, man aber mit dem anderen noch nicht darüber gesprochen hat. Wenige Tage nachdem wir den Song geschrieben haben, habe ich ihm gesagt, dass ich das nicht mehr weitermachen kann."




6. Jennifer Lopez



"Es geht darum, dass man begreift, dass es dabei nicht um dich geht. Wenn dich jemand betrügt, dann geht es um sie, um ihre Defizite. Es fühlt sich so an, als würde es um unsere Defizite gehen, als würde mit uns etwas nicht stimmen. Die Wahrheit ist aber, dass es um ihr Ego geht und die Dinge, die sie in sich selbst füllen müssen. Es ist nicht, weil Ihr nicht genügt habt."




7. Khloé Kardashian



Khloé hat Howard Stern verraten: "Lamar war richtig gut darin mir das Gefühl zu geben, dass ich die Einzige und seine Prinzessin bin. Ich hätte nie gedacht, dass er mich betrügt. Er war so gut, nichts war auf seinem Telefon. Er hatte eine Assistentin und alles war auf dem Telefon seiner Assistentin. Es war ekelhaft."




8. Taylor Swift



Auch wenn Taylor noch nie gesagt hat, dass sie betrogen wurde, geht es in ihren Songs oft um Herzschmerz: "Ich kann mit jemandem der eine Beziehung langsam angehen lassen will oder Platz bracht oder dich betrügt einfach nicht umgehen. Es ist eine bewusste Sache. Es ist eine Sache des gesunden Menschenverstandes."


Kategorie:

Neueste News

Die 10 fleißigsten Stars auf Instagram

Stars & Celebrities

Video: Katy Perry spricht über ihre Schönheitsoperationen

Stars & Celebrities

Darum glaubt Logan Paul, dass er eine zweite Chance verdient hat

Stars & Celebrities

Selena Gomez sorgt bei Nick Jonas mit dieser Story für Herzklopfen

Stars & Celebrities

MTV Movies: "The Commuter"

Film & TV

Geheimnis gelüftet: Danach suchen Männer und Frauen bei Porn-Hub

Sex & Liebe

Auf diese zehn Rapper solltet Ihr 2018 ein Auge werfen

Musik & Events

Video: Meghan Markle und Prinz Harry bekommen einen eigenen Film

Stars & Celebrities