Instagram-Battle: Selena Gomez vs. Justin Bieber

Ist Euch auch aufgefallen, dass Selena Gomez und ihr Ex-Freund Justin Bieber in letzter Zeit auffällig viele sexy Fotos bei Instagram posten? Das riecht verdächtig nach einem Instagram-Battle zwischen den beiden Stars!
Aus der Bieber-Ecke kommen fast täglich Fotos von Biebs und seinem Lieblingsduo Kendall Jenner und Hailey Baldwin. Battle-Gegnerin Selena Gomez schlägt prompt mit sexy Bikini-Fotos zurück! Auf den Fotos von Justin, Kendall und Hailey kann man die Funken zwischen ihm und Model Kendall förmlich spüren!
>>> Sexy Shooting für die Vogue: Justin Bieber und Kendall!
Will Selena ihren Ex mit den Fotos nur eifersüchtig machen und ihm zeigen, was er verpasst? Oder muss sich die "'I Want You To Know'"

Sängerin mit den sexy Fotos und Posen selbst etwas beweisen? Für uns ist das Instagram-Battle auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Die beiden sind ja auch echte Hingucker. Wir wären dann für die zweite Runde des Battles bereit!