The Weeknd produzierte das neue Album "Bad Habits" von NAV's und ab Freitag könnt Ihr es haben

20 März 2019
Und noch eine Neuigkeit mit Jonah Hill und Travis Scott gibt es zu verkünden.
Nachdem NAVs Brown Boy EP letzte Woche von Cash XO geteilt wurde mit Tracks, die es nicht auf sein kommendes Album geschafft hatten, gibt es nun weitere News über den Musiker aus Toronto (Kanada). Wie wir jetzt einem Twitter-Post entnehmen können, hat kein Geringerer als The Weeknd das neue Album "Bad Habits" produziert, das schon am Freitag in den Läden stehen soll.

>>>The Weeknd bestätigt neues Album "Chapter 6"

The Weeknd betont, dass sein viertes Studioalbum "Chapter 6" starke Konkurrenz bekommt. Und noch etwas Neues hat The Weeknd in der Schublade, denn wie der Post oben uns sagt will Jonah Hill ein neues Video mit The Weeknd und Travis Scott aufnehmen, dass eventuell auf XOs neuem Album sein wird. Es bleibt also spannend. Wir jedenfalls freuen uns erst mal auf Freitag und werden uns das Album direkt morgens einverleiben.
Eva für MTV

Wiz Khalifa - Remember You (feat. The Weeknd)

Kategorie:

Neueste News

Jan begrüßt Von Wegen Lisbeth im MTV Top 100 Studio

MTV Top 100

Überraschung! Beyoncé droppt Netflix-Doku und neues Live-Album

Musik & Events

Vom Pech verfolgt? Shindy verschiebt "Drama" um mehrere Monate

Musik & Events

Max Raabe überrascht mit "MTV Unplugged"-Konzert im legendären Clärchens Ballhaus in Berlin

Musik & Events

Morgen bekommen wir endlich neue Musik von Justin Bieber zu hören

Musik & Events

MTV präsentiert MADONNA live und exklusiv: Weltpremiere des Videos "Medellín" am 24. April

Musik & Events

Justin Bieber + Billie Eilish = BFF

Stars & Celebrities

So viel verdient Ariana Grande mit einem Coachella-Auftritt

Stars & Celebrities