Sex-Tapes: Die "Hottest Couples"-Liste

8 Januar 2012
Pamela Anderson hat es getan, ebenso wie Kim Kardashian, Kendra Wilkinson und Tita Tequila. Von allen gibt es Sex-Tapes – und vermarktet wurden sie von Vivid Entertainment.
Gegenüber RadarOnline.com bedauert Gründer und Co-Vorsitzender Steve Hirsch, dass Prinz William und Kate wohl noch keins gemacht haben. Das wäre dann der absolute Bestseller.
Hier die "Hottest Couples"-Liste:
1. Prinz William und Kate Middleton
2. Angelina Jolie und Brad Pitt
3. George Clooney und Stacy Keibler
4. Gisele Bundchen und Tom Brady
5. Fergie und Josh Duhamel
6. Kristen Stewart und Robert Pattinson
7. Khloe Kardashian und Lamar Odom
8. Ryan Gosling und Eva Mendes
9. Ellen DeGeneres und Portia de Rossi
10. Katy Perry und Russell Brand

Neueste News

Adele beginnt ihre Arbeit an einem neuen Album: Alles, was wir bisher wissen

Musik & Events

Video: Traumhochzeit auf Ibiza: Dagi Bee hat Eugen Kazakov geheiratet

Stars & Celebrities

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben heimlich geheiratet

Stars & Celebrities

Das ist die Jury der Anchor Awards 2018

Musik & Events

So äußern sich Nicki Minaj, Kim Kardashian, Dua Lipa & Co. zur heftigen US-Einwanderungspolitik

Stars & Celebrities

Gewinnt 3x2 Tickets für das Juicy Beats Festival 2018

Festivals

Diese 5 Alben hat Kanye West alleine im Jahr 2018 produziert

Musik & Events

So emotional reagieren Fans auf Demi Lovatos Alkoholbeichte in "Sober"

Musik & Events