Jack White: Startschuß für Solokarriere

22 Februar 2012
Nachdem Jack White seiner Mitstreiterin Meg und somit den White Stripes den Rücken kehrte, meldet er sich übernächstes Wochenende zurück. Am 03. März wird er bei der berühmten Comedy-Show als musikalischer Act auftreten, so ein Bericht von NME.com.
Mit diesem Auftritt gibt er den Startschuß für die Promo zu seinem neuen Album "Blunderbluss", welches am 23. April erscheinen wird. Ab Ende März tourt er dann schon mal für einige Konzerte durch die USA. Für Jack White ist es die beste Methode, eine erfolgreiche Solokarriere anzukurbeln, denn SNL sichert ihm gewiss die nötigen Zuschauerzahlen.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities