Zayn stellt sein neues Album über eine Telefonhotline vor

13 Januar 2021
Unter dieser Nummer könnt Ihr Euch schon jetzt "Nobody Is Listening" anhören.
Letzte Woche hat Zayn überraschend seine neue Single "Vibez" veröffentlicht und sein neues Album "Nobody Is Listening" angekündigt. Die Platte soll schon bald releast werden. Wenn Ihr nicht mehr so lang warten könnt, dann haben wir gute News für euch. Denn zayn hat eine Hotline eingerichtet, auf der Fans sich eine Preview seines neuen Albums anhören können.

>>> Zayn meldet sich mit seiner neuen Single "Better" musikalisch zurück

Zayn veröffentlichte die Nummer der Hotline auf Twitter. Wenn man die Nummer anruft, kann man sich Preview von Zayns neuen Songs reinziehen, indem man verschiedene Zahlen zwischen eins und neun drückt.



Berichten zufolge sollen auf der Hotline Ausschnitte aller Songs des neuen Albums zu hören sein, bis auf "Vibez" and "Better". Da beide Tracks aber bereits veröffentlicht wurden, sollte das kein all zu großer Verlust sein.

Im letzten Jahr verriet Zayn, dass er bei der Arbeit für sein neues Album "Nobody Is Listening" die volle kreativ Kontrolle hatte und er endlich die Musik machen konnte, die er schon immer machen wollte.

Zayn - Vibez

Kategorie:

Neueste News

Wird 00er-Jahre Kultstar Amanda Bynes jetzt zur Rapperin?

Stars & Celebrities

Kim Kardashians und Kanye Wests Scheidung soll im TV zu sehen sein

Stars & Celebrities

Lady Gaga, Chris Pratt und Co.: Diese Stars haben als Stripper gearbeitet

Stars & Celebrities

MTV Music Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

"Harry Potter"-Star Rupert Grint verrät, warum er sich gegen JK Rowling stellt

Stars & Celebrities

Billie Eilish und Rosalía veröffentlichen noch in dieser Woche ihre gemeinsame Single

Musik & Events

Olivia Rodrigo erobert die Welt mit "drivers license" im Sturm

Stars & Celebrities

LeBron James teilt den ersten "Space Jam: A New Legacy" Teaser auf Instagram

Film & TV