Heute Abend neue Serie: Virgin Territory

Like a virgin...
Virgin Territory begleitet das Leben von Fünfzehnjährigen, die alle versuchen sich durch die Welt der Jungfräulichkeit zu manövrieren. Merkwürdiges Liebesleben, noch merkwürdigere Sex-Gespräche mit den Eltern, sexuell bereits aktive Freunde und der Druck der auf einem liegt, ihrem Drängen nachzugeben - das alles führt zu einer sehr Ereignis-geladenen Reise für die abstinenten Jugendlichen. In jeder Folge gibt es einige junge Leute die versuchen ihre Jungfräulichkeit zu bewahren und andere, die versuchen sie mit aller Kraft loszuwerden.
>> Hier geht's zum Trailer!
>> Hier geht's zur Sneak Peek der ersten Folge.
>> Hier geht's zum Casting.
Seht hier neben dem Trailer auch schon die Sneak Peek der ersten Folge: Die ersten vier Darsteller stellen sich vor: die jungfräuliche Braut Lisa, die bis zur Hochzeitsnacht wartet; Kyle, der seinen Freunden verschweigt, dass er Jungfrau ist; Mikaela, die es kaum erwarten kann; und Dominique, die einfach zu wählerisch ist.
NICHT. VERPASSEN. Die Premiere! Heute Abend geht es los. Nur auf MTV!