Amy Winehouse: Mehr unveröffentlichte Songs?

1 Januar 2013
Mitch Winehouse, Vater der Soul-Diva Amy Winehouse, hat nun erneut Fans der Sängerin aufhorchen lassen mit der Ankündigung, er habe noch eine persönliche Kollektion an unveröffentlichtem Material seiner Tochter – sei sich aber nicht sicher, ob er sie veröffentlichen wird.
Dabei handelt es sich laut contactmusic.com um Material, welches mit dem National Youth Jazz Orchestra aufgenommen wurde – jedoch sei es nicht viel, man müsse sehen, was man daraus machen kann.
Folgt auf 'Lioness: Hidden Treasures' etwa bald ein Nachfolger?

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities