Happy Birthday! 21 Gründe, warum Harry Styles ein Tanz-Gott ist

1 Februar 2015
Happy Birthday, Harry Styles! Das Nesthäkchen von One Direction wird heute 21 und darf damit auch endlich legal mit seinen Freunden in den amerikanischen Clubs feiern. Laut der britischen The Sun hat der Sänger allerdings ganz andere Pläne für seinen Geburtstag, als mit Zayn, Niall, Louis und Liam durch die Clubs zu ziehen. Stattdessen soll er einen romantischen Tag mit seiner neuen Freundin, dem österreichischen Victoria's Secret-Model Nadine Leopold, in Los Angeles geplant haben.
>>> Der internationale Harry Styles Day
Für Harry Styles und seine Bandkollegen von 1D sind es auch die letzten freien Tage zum relaxen, bevor es am 07. Februar auf große Welttournee geht. Von der australischen Metropole Sydney geht es für die Jungs dann über Asien, Afrika und Nordamerika im Oktober erst wieder zurück in die britische Heimat.
Auch wenn Harry seinen 21. Geburtstag zunächst nur mit Freundin Nadine verbringen möchte, können wir uns nicht vorstellen dass er auf ein paar Runden Hinternwackeln im Club verzichten kann. Schließlich ist Harry Styles einer der besten fünf Tänzer bei One Direction. Das glaubt Ihr nicht? Dann haben wir für Euch hier eine Galerie mit den heißesten Harry Styles Dance Moves aller Zeiten!

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities